Aktuelle Episode:

Hörtipp: Verbrechen in Mitteldeutschland | F16S07

Bild
Podcast-Tipp: Verbrechen in Mitteldeutschland. Mord, Kindesmissbrauch, Bankraub und Co zwischen Harz, Wittenberg und dem Burgenlandkreis. Die Volontäre der Mitteldeutschen Zeitung (MZ) sind Verbrechen aus den vergangenen Jahren auf der Spur.  Hosts: Stefan B. Westphal, Chris Luzio Schönburg Link zum Podcast Verbrechen in Mitteldeutschland (Apple Podcasts): https://podcasts.apple.com/de/podcast/verbrechen-in-mitteldeutschland/id1656203379

Besser im Team | LOTTcast mit Kommunikationstrainerin Manuela Lott



 



Anfang Januar gab Kommunikationstrainerin Manuela Lott im Sachsen-Anhalt Podcast Tipps für den Jahresstart. Die Folge kam bei den Hörerinnen und Hörern besonders gut an! Zahlreiche Fragen rund um die Themen Zeitmanagement und Kommunikation gingen ein.

Deshalb wird der erste Donnerstag eines Monats nun zum LOTTcast. Im März dreht sich dabei alles zum Thema "Besser im Team". Wie kann die Arbeit im Team besser gelingen und wie wird ein optimales Team überhaupt zusammengestellt?

Außerdem hat die Kommunikationsexpertin noch eine besondere Überraschung für die Hörer parat.

Internetseite von Manuela Lott: www.manuelalott.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ukraine-Krieg: Fußballer bringen Mitspielerfamilie in Sicherheit

Ukraine-Krieg: Rückkehr aus Sankt Petersburg (Russland)