Aktuelle Episode:

Wahl Sachsen-Anhalt 2024: Umwelt und Nachhaltigkeit

Bild
Wahlkompass Folge 3: Am 9. Juni 2024 ist nicht nur die Europawahl, sondern in Sachsen-Anhalt stehen die Kommunalwahlen an. Im Sachsen-Anhalt Podcast diskutieren vier junge Menschen mit Host Stefan B. Westphal und Co-Host John Kaube darüber, was sie sich zu unterschiedlichen Themen von der Kommunalpolitik erhoffen. In dieser Folge geht es um: Umwelt und Nachhaltigkeit  In der Debatte sind: Friederike Spexard, Landesschülerrat Felix Graf von Plettenberg, Landjugend Cloud, Lesben- und Schwulenverband (LSVD) Chris Luzio Schönburg, Student

Besser im Team | LOTTcast mit Kommunikationstrainerin Manuela Lott



 



Anfang Januar gab Kommunikationstrainerin Manuela Lott im Sachsen-Anhalt Podcast Tipps für den Jahresstart. Die Folge kam bei den Hörerinnen und Hörern besonders gut an! Zahlreiche Fragen rund um die Themen Zeitmanagement und Kommunikation gingen ein.

Deshalb wird der erste Donnerstag eines Monats nun zum LOTTcast. Im März dreht sich dabei alles zum Thema "Besser im Team". Wie kann die Arbeit im Team besser gelingen und wie wird ein optimales Team überhaupt zusammengestellt?

Außerdem hat die Kommunikationsexpertin noch eine besondere Überraschung für die Hörer parat.

Internetseite von Manuela Lott: www.manuelalott.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marktmeister der Eisleber Wiese | F06S8

Rettungssanitäter beim DRK – Teil 1 | F03S8

Der Chef der Schausteller | F07S8