Aktuelle Episode:

Hörtipp: Verbrechen in Mitteldeutschland | F16S07

Bild
Podcast-Tipp: Verbrechen in Mitteldeutschland. Mord, Kindesmissbrauch, Bankraub und Co zwischen Harz, Wittenberg und dem Burgenlandkreis. Die Volontäre der Mitteldeutschen Zeitung (MZ) sind Verbrechen aus den vergangenen Jahren auf der Spur.  Hosts: Stefan B. Westphal, Chris Luzio Schönburg Link zum Podcast Verbrechen in Mitteldeutschland (Apple Podcasts): https://podcasts.apple.com/de/podcast/verbrechen-in-mitteldeutschland/id1656203379

Interviews mit Angsthasen - mit Podcaster Matthias Förster




Ein Angsthase ist Matthias Förster nicht, auch wenn er sich manchmal wie einer fühlt. In seinem Podcast "Interviews mit Angsthasen" spricht er offen über seine Depression und Ängste und interviewt betroffene "Angsthasen".

Damit beweist Matthias Förster viel Mut, denn noch immer werden psychische Erkrankungen oft nicht ernst genommen und als "Spinnerei" abgetan, die mit einem Spaziergang oder Urlaub in den Griff zu bekommen sind.

Host Stefan B. Westphal vom Sachsen-Anhalt Podcast plaudert mit Matthias über seine alles andere als behütete Kindheit, seinen Antrieb und inwiefern die Depression seine Jobs als Erzieher und Künstler beeinflusst. 

Links:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ukraine-Krieg: Rückkehr aus Sankt Petersburg (Russland)