Aktuelle Episode:

Die Bühne gehört dir - Talentshow

Bild
Einmal auf der großen Bühne stehen! Davon träumen viele Menschen. In Köthen bekommen Talente nun die Chance auf den großen Auftritt und auch auf ein dickes Preisgeld von 1.000 Euro. Mathias Blum ist Immobilienmakler, den Menschen und die Möglichkeit zu geben zu zeigen was sie auf dem Kasten haben ist für ihn eine Herzensangelegenheit. Er will zeigen was für Talente in seiner Stadt schlummern und auch das in Köthen ganz schön etwas los ist.

Cloud: Identifikation des Lebens




Im Wahlkompass nahm neben anderen jungen Menschen auch Cloud in der Diskussionsrunde Platz. Cloud kommt aus Stendal, studiert in Magdeburg und engagiert sich im Lesben und Schwulenverband (LSVD+). Cloud selbst ist non-binär. Wir sprechen im Podcast über das aktuelle Wahlergebnis, die Reise zu sich selbst, das Engagement für die queere Community, Omas Bohneneintopf und die Sorgen, Ängste und Hoffnungen queerer Menschen in Sachsen-Anhalt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marktmeister der Eisleber Wiese | F06S8

Rettungssanitäter beim DRK – Teil 1 | F03S8

Der Chef der Schausteller | F07S8