Aktuelle Episode:

Was Schüler wollen: John & Friederike

Bild
Im Landesschülerrat Sachsen-Anhalt engagieren sich John Kaube und Friederike Spexard und vertreten die Schülerschaft. Außerdem werden beide in den kommenden Wochen Teil des Wahlkompass im Sachsen-Anhalt Podcast sein. In dieser Episode sprechen beide über ihr Engagement und was den Schülerinnen und Schülern auf der Seelen brennt. 

Marktmeister der Eisleber Wiese | F06S8






Siegmund Michalski versorgt Sachsen-Anhalt mit Spaß. Rund 500.000 Besucher, dies entspricht einem Viertel der Einwohnenden des Landes, strömten 2023 auf "seine" Eisleber Wiese. Im Podcast gewährt der Marktmeister einen Blick hinter die Kulissen.

Kommentare

  1. Wird leider immer weniger ,dieses Jahr war ein Witz und bei den Standgebühren kommt bald bald niemand mehr.Schade ist immer ne gute Einnahme gewesen gewesen.....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar.

Übrigens: Es können auch Sprachnachrichten zum Podcast und den Folgen geschickt werden. Einfach im Menü anklicken.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rettungssanitäter beim DRK – Teil 1 | F03S8

Der Chef der Schausteller | F07S8