Aktuelle Episode:

Video: Vielfalt des Landes | Landeserntedankfest Sachsen-Anhalt 2021

Bild
Das Treffen der Landwirtschaft aus dem ganzen Bundesland findet jährlich im Elbauenpark Magdeburg statt. Zum Landeserntedankfest gibt es neben zahlreichen kulinarischen Ständen auch stets Informationen und Aktionen rund um Pflanzen, Nutztiere und Technik. Stefan B. Westphal hat sich für den Sachsen-Anhalt Podcast auf dem Fest am 18./19. September 2021 umgeschaut .

Rück- und Ausblick 2020/21 und Technik



Was für ein Jahr 2020! Insgesamt 2,5 Monate lang haben die Zuhörer die 19 Folgen des Sachen-Anhalt Podcast gehört. Stefan B. Westphal blickt noch einmal zurück und erzählt von den Aufnahmen. Außerdem gibt es einen Ausblick auf das Jahr 2021.

Da einige Fragen zur benutzen Technik aufkamen, stellt der Podcaster ebenso sein „Inmer-dabei“-Kit vor. 


Sachsen-Anhalt Podcast:

Neue Folge immer donnerstags bei allen gängigen Podcast-Anbietern (u.a. Spotify, Apple, Google)


Technik-Links*


Soziale Medien:


* Bei den Links zu Angeboten von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision. Für den Käufer ändert dies nichts am Preis.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Karneval in der Corona-Krise - Landespräsident Dirk Vater im Gespräch

Komparsin vor der Kamera - mit Sabrina Liedke

Erfolgreicher Kleinstadt-Buchhandel - mit Preisträgerin Verena Schiffner