Aktuelle Episode:

Friedrich Rosenthal – Landjugend Sachsen-Anhalt

Bild
Sachsen-Anhalt und Landwirtschaft sind untrennbar miteinander verbunden. So engagiert sich die Landjugend unter dem Motto „Wir bewegen das Land“ für die Belange junger Menschen auf dem Lande. Friedrich Rosenthal ist selbst Imker, Landwirt und Tierarzt auf seinem Ökohof Fläming in Schopsdorf (bei Burg im Jerichower Land). Er spricht mit Host Stefan B. Westphal über Engagement und Herausforderungen in der Landwirtschaft. 

Rück- und Ausblick 2020/21 und Technik



Was für ein Jahr 2020! Insgesamt 2,5 Monate lang haben die Zuhörer die 19 Folgen des Sachen-Anhalt Podcast gehört. Stefan B. Westphal blickt noch einmal zurück und erzählt von den Aufnahmen. Außerdem gibt es einen Ausblick auf das Jahr 2021.

Da einige Fragen zur benutzen Technik aufkamen, stellt der Podcaster ebenso sein „Inmer-dabei“-Kit vor. 


Sachsen-Anhalt Podcast:

Neue Folge immer donnerstags bei allen gängigen Podcast-Anbietern (u.a. Spotify, Apple, Google)


Technik-Links*


Soziale Medien:


* Bei den Links zu Angeboten von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision. Für den Käufer ändert dies nichts am Preis.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marktmeister der Eisleber Wiese | F06S8

Rettungssanitäter beim DRK – Teil 1 | F03S8

Der Chef der Schausteller | F07S8