Aktuelle Episode:

John Kaube - Die Stimme der Schüler im Land

Bild
Junge Menschen sind unangagiert? John Kaube ist das beste Gegenbeispiel! Der junge Akener ist Schülersprecher des Ludwigsgymnasiums Köthen, Kreisschülersprecher in Anhalt-Bitterfeld, Stellvertreter im Landesschülerrat Sachsen-Anhalt und Mitglied im Bundesschülerrat. Ganz "nebenbei" mach er sein Abitur. Im Sachsen-Anhalt Podcast spricht er mit Host Stefan B. Westphal über Erfolge, Ambitionen und welche Projekte ihm fast den letzten Nerv gekostet haben. Außerdem erzählt er von seinen Erfahrungen, sich am Ludwigsgymnasium auch gegen Lehrer zu stellen - zum Beispiel bei der umstrittenen Einführung von Kleidungsvorschriften an der Schule.

Mutprobe im kalten Wasser - alles mit M 2 von 2 | Sachsen-Anhalt Podcast ABC F11S07




Themen dieser Folge: 

Mutprobe im kalten Wasser. Direkt vom Eisbaden im Kühnauer See in Dessau! Nimmt Chris die Mutprobe an und stürzt sich ins 4 Grad kalte Wasser?


Interview-Gäste: 


Hosts: Stefan B. Westphal, Chris Luzio Schönburg.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marktmeister der Eisleber Wiese | F06S8

Rettungssanitäter beim DRK – Teil 1 | F03S8

Der Chef der Schausteller | F07S8